Alle Planet B-Geschichten waren als tiefgründige Epen konzipiert. So waren wir einigermaßen überrascht, als bei der Arbeit an den Filmen jeweils gut zwei Drittel des Materials in irgendwelchen Mülleimern verschwanden. Uns wurde schnell klar, dass wir die Geschichten als Romane veröffentlichen mussten. Papier ist ja geduldig, und vor allen Dingen würde das Geld bei unseren heißgeliebten Spezialeffektorgien keine Rolle mehr spielen. Auch würde es keine Schauspieler mehr geben, die sagen: „So einen Scheiß sage ich nicht!" Hier erst würden unsere tiefschürfenden Gedanken und abseitigen Neigungen ihre ganze, wilde Schönheit entfalten können. Wohl an:

UNGESCHNITTEN, UNZENSIERT UND EXTRA SCHARF!



Für „Marc Meyer´s THE ANTMAN", das erste Buch der Buchreihe, konnten wir den legendären BLITZ-Verlag gewinnen. Uns wurde etwas mulmig, als wir die Liste der Autoren vor uns sahen, die in diesem Kultbuchverlag schon veröffentlichen durften: Hugh Walker, Ren Dhark und Dan Shocker! Wir kannten keinen von ihnen. Aber allein schon ihre Namen erweckten Ehrfurcht. Eine Liedzeile von Frank Sinatra schoss uns unwillkürlich durch den Kopf: „If you can make it there, you can make it anywhere!"


Mit einem Abstand von vier Monaten werden nun folgende Titel in der Reihe erscheinen:

ANTMAN
C.I.ANGEL
DETECTIVE LOVELORN
MASK UNDER MASKS
FLY OR DIE, TURKEY
SLIMY SPLIT

N’GULU – Deep, wet grave!
WIDOWGIRL & the raging heart



Wir wünschen jetzt schon mal: Viel Spaß



Klaus Michel, Kai Hafemeister, Stephan Halx, Eckehard Weis
Marc Meyer, Martin Maaß, Angela Richter, Mumie, Jürgen Michel, Jonathan